Freitag, 4. Dezember 2015

Fairvital Gedächtnisformel

Gerade bei Präparaten die nicht direkt Schmerzen verringern oder die Leistungsfähigkeit in Sekunden messbar steigern stellt sich immer die Frage ob sie etwas bringen oder nicht. Von Fairvital verwenden wir Gelenkskapseln die wirklich eine merkbare verringerte Belastung der Gelenke bewirken, oder den Weight Factor der uns bei unserer Diät sichtlich unterstützte. Auch das Hyaluron-Präparat bringt einen merkbaren Effekt zumindest beim Hautbild.

Aber ob man mit der Gedächtnis-Formel besser denken kann, das traue ich mich nicht mit absoluter Sicherheit festzustellen. Meine Frau und ich nahmen diese Kapseln gemeinsam mit einer großen Zahl anderer Nahrungsergänzern vor allem während unserer ketogenen Diät [[ASIN:149282853X Die letzte Diät: Mit Low Carb Ernährung und leichtem Training endlich zur Wunschfigur.]] zu uns. Das machten wir, weil neben der geringeren Kohlenhydrat-Zufuhr auch andere Spurenelemente zu kurz kamen. Während der Diät ist auch das Essen nahezu jedes Obstes und vieler Gemüsesorten nicht möglich, da diese zu viele Kohlenhydrate hätten. Also mussten Nahrungsergänzungsmittel her.

Die Gedächtnis Formel nahmen wir dann eigentlich nur dazu, weil bei einer ketogenen Diät manchmal eine verminderte Leistungsfähigkeit zu beobachten ist. Durch die Inhaltsstoffe gibt man sich im Prinzip einen ähnlichen Kick wie mit Energy-Drinks, nur ohne Zucker und mit etwas weniger Power.

Die Kapseln sind verträglich und nicht zu groß. Sie sollten wegen des Tauringehaltes morgens eingenommen werden. Für zwei Personen reicht die Menge für 45 Tage. Wir nahmen allerdings jeweils nur eine Kapsel täglich und kamen damit über 90 Tage, also problemlos über unsere 70-tägige Diät.

Ob ich nun mehr zu leisten im Stande bin, kann ich so nicht beurteilen. Auch finde ich nicht, dass ich wesentlich schlauer geworden wäre :-)
Aber ich bewältige meinen Job, schreibe nachts Bücher und Rezensionen und betreibe auch noch Sport. Also dürften sie nicht so schlecht sein.

Gedächtnis Formel 2 plus 1 (3 x 60 Kapseln) mit Ginkgo Biloba, Phosphatidylserin, Brahmi u.v.m. vegetarisch
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen