Samstag, 7. November 2015

Icefox - Bluetooth Lautsprecher

Auf der Suche nach wetterfesten Lautsprechern für unsere Halloween-Deko bestellten wir uns auch
diesen Lautsprecher. Bevor wir unsere Deko aufbauen, wollen wir die absolut besten Geräte finden.

Geliefert wurde der Lautsprecher in einer wirklich kleinen Box aus Karton.



Im Lieferumfang enthalten waren:

* der Lautsprecher
* ein USB Ladekabel
* ein AUX 2 USB Kabel
* ein Karabiner Haken
* eine englischsprachige Betriebsanleitung


Beim Auspacken bekommt man einen robusten, an der äußeren Oberfläche gummierten Lautsprecher in die Hand. Dieser ist vor Spritzwasser geschützt. Dazu sind der Micro USB Anschluss und der Micro SD Karten Slot unter einer Gummiklappe versteckt. Daneben befindet sich ein RESET Button, was bei Lautsprechern dieser Größenordnung eher selten ist. An der anderen Seite sind drei Knöpfe. Einer zum Ein- bzw. Ausschalten der auch für die Rufannahme sowie für das Pausieren und Aktivieren der Wiedergabe verwendet wird. Ein weiterer zum Umschalten der verschiedenen Modi: Bluetooth, SD-Karte und AUX. Um die Titel vor und zurück zu schalten werden die +/- Tasten kurz gedrückt. Bei langem Druck kann man mit diesen Buttons die Lautstärke verändern.

Das Besondere an diesem Lautsprecher ist allerdings der unbeschreibliche Klang. Dieser Lautsprecher produziert neben extrem klaren Höhen und vollen Mitten auch noch druckvolle Bässe. Und als ob das noch nicht genug wäre, kann man die Lautstärke in schier unerträgliche Höhen hoch schrauben. Mit diesem Lautsprecher haben wir das gefunden was wir für eine eindrucksvolle Halloween-Deko benötigen.

+ vor Spritzwasser geschützt, also auch im feuchten Herbstwetter perfekt
+ extrem klarer Sound mit klaren Höhen und druckvollen Bässen
+ sehr hohe maximale Lautstärke
+ SD-Karten Slot um Sounds von der Karte zu spielen
+ über 10 Stunden und mehr kann der Akku leisten

Auch wenn der Preis etwas höher ist, so finde ich, dass dieser Lautsprecher den Preis absolut wert ist.

Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen