Donnerstag, 5. November 2015

Dunkelblaues Ballkleid

Ballkleider sind ja leider ziemlich teuer, daher ist es nicht so einfach mehrere Ballkleider für die Saison zu horten. Also entweder geht man auf mehrere Bälle mit dem selben Kleid, oder man sucht eine Möglichkeit etwas günstiger an Kleider zu kommen.

Meine Frau versuchte es daher mal mit einer Bestellung auf AliExpress. Dort kostete das Ballkleid nur umgerechnet 45,10 Euro inklusive Versand. Für ein Ballkleid ein absolutes TOP-Angebot. Allerdings warteten wir sehr gespannt auf das was man um diese Geld bekommen würden.

Gestern kam das Kleid an und die erste Anprobe zeigte, dass meine Frau die Wahl des Kleides nicht bereuen würde. Auch wenn es etwas zu lang geraten ist, kann man nur sagen, dass es eine eine sehr gute Passform hat. Auch die Verarbeitung ist sehr gelungen. Die Nähte sind sehr sauber und auch die Stickereien und Perlen sind sehr schön. Bei den eingesetzten Stoffen wurde auch nicht gespart. Über dem Satin fällt über das gesamte Kleid ein Chiffon Schleier.

Nun muss nur noch die Länge das Kleides ein wenig angepasst werden, was meine Frau vermutlich selbst machen wird. Und fertig.

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen