Samstag, 10. Oktober 2015

Trenchcoat aus Schurwolle

Meine Frau kaufte sich auf AliExpress einen weißen Trenchcoat aus Schurwolle für absolut rekordverdächtige 42,00 Euro inklusive Versand. Nun kann man sich für diesen Preis eigentlich nichts Besonderes erwarten. Umso gespannter waren wir auf den Trenchcoat.

Gestern kam er an und wieder einmal waren wir erstaunt über die gebotene Leistung für den niedrigen Preis. Natürlich darf man dabei nicht außer Acht lassen, dass bei einem Einkauf im lokalen Fachhandel neben dem Hersteller und dem Transport auch noch diverse Zwischenhändler und schlussendlich der Fachhandel selbst etwas auf den Preis aufschlagen. So kommt es zustande, dass der Verkaufspreis sich verdoppelt oder manchmal noch mehr aufgeschlagen wird.

Was sich bei dem einzelnen Versand nicht vermeiden lässt ist, dass der Stoff durch das kleine Packmaß etwas verknittert wird. So muss man in Kauf nehmen, dass man das Bügeleisen kurz für die Glättung der Fältchen in die Hand nimmt.

Der Schnitt des Trenchcoats passt sehr gut, selbst wenn eine Frau etwas mehr Brustumfang zu bieten hat. Außerdem sind die Nähte sehr sauber und die Knöpfe ebenso schön vernäht. Auch an der Rückseite sind Knöpfe verarbeitet. Zudem ist natürlich ein Wollgürtel dabei.

Ein schöner Schnitt und eine sehr gute Verarbeitung zum absoluten Spitzenpreis. Das Angebot ist HIER zu finden.

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen