Sonntag, 11. Oktober 2015

Kinderjacke 'The North Face'

Unser Sohn ist ein absoluter Spezialist wenn es darum geht Jacken zu verlieren. Letzten Herbst verlor er innerhalb nur eines Monats vier Jacken in der Schule. Immerhin fanden wir eine davon wieder, aber drei waren für immer verloren. Nun können wir nicht einfach auf Jacken verzichten, die üblichen Preise im Fachhandel übersteigen aber das Mögliche.

Nun suchten wir auf AliExpress Jacken für unseren Sohn. Fündig wurden wir bei bei diesem Angebot fündig. Es ist allerdings üblich, dass die Angebote bei AliExpress nicht dauerhaft verfügbar sind. Dann muss man halt ein bisschen suchen. Wir fanden die Jacke unter den Suchbegriffen 'Kinder warme Jacken Daunen'

Diese Jacke kauften wir für nur 14,50 Euro inklusive Versand und erhielten sie nach knapp drei Wochen Lieferzeit. Als wir die Jacke auspackten staunten wir nicht schlecht. Auf der linken Brust und im Inneren der Jacke war das Label von 'The North Face' aufgenäht. Wir sahen dann die gleiche Jacke im Sporthandel für unglaubliche 89,90 Euro im Angebot. Das sind um 75,00 Euro mehr als wir bezahlten. Da die Jacke auf AliExpress nicht als Kopie verkauft wird gehe ich davon aus, dass die Jacke wirklich aus dem gleichen Werk kommt wo auch die Originale gefertigt werden.

Die Verarbeitung ist ebenso wie der Schnitt der Jacke sehr gut. Auch dürfte es sich um echte Daunen handeln, von denen man allerdings nicht weiß wie die Gänse gerupft wurden. Unserem Sohn passt die Jacke perfekt und die Qualität ist unschlagbar zu diesem Preis.

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen