Freitag, 16. Oktober 2015

khevga - Herbstlicher Tischläufer

Meine Frau dekoriert unsere Wohnung den Jahreszeiten entsprechenden. Jedes Jahr dürfen dabei ein paar zusätzliche Deko-Elemente in unseren Haushalt einziehen um ein wenig Abwechslung in die wechselnde Deko zu bringen. Dieses Jahr kauften wir erstmals nicht im lokalen Handel ein, sondern bestellten online. Dieser Tischläufer war dabei.

Der Läufer ist aus einem sehr dicken Stoff gefertigt. Auch wenn das Material 100% Polyester ist greift es sich an wie ein fester Leinen-Stoff. Dadurch wirkt er hochwertig und wirft sich nicht auf der Tischplatte. Die Grundfarbe des Tisch-Läufers ist braun. Darauf befinden sich orangefarbene Stickereien, die wirklich sehr gut vernäht sind und an den äußeren Rändern getickte Bordüren, welche ebenso gut verarbeitet wurden.

Mit seiner Länge von 150 cm ist der Läufer sehr gut geeignet in der Tischmitte platziert zu werden. Aber auch wenn er über die Tischkante geführt wird sieht das sehr gut aus. Dazu kauften wir zwei gleiche Läufer die wir in der Mitte des Tisches überlappen lassen, da wir sonst die Tischlänge von 250 cm nicht vollkommen abdecken könnten.

Mein Eindruck von diesem Tischläufer ist, dass er sehr schön verarbeitet und von einer hohen Qualitätsanmutung ist. Der Preis ist dazu sehr fair gehalten.

khevga Tischläufer Herbst braun 40x150 cm
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen