Freitag, 2. Oktober 2015

KAXIDY - Vintage Rucksack aus Segeltuch


Dieser Rucksack ist hochwertiger als ich erwartet hätte. Er wird in einer Folie 'vakuumverpackt' geliefert wodurch sich der Umfang des Versandkartons verringert.

Nach dem Auspacken war ich richtig überrascht. Der Rucksack roch überhaupt nicht, was auf die Verwendung von Naturmaterialien zurück zu führen sein dürfte. Das verwendete Segeltuch ist sehr stark verwoben und extrem fest, was dem Rucksack einen überaus hochwertigen Touch verleiht. Sowohl die verwendeten Reißverschlüsse als auch die Lederriemen sind sehr stabil und gut vernäht.

Die beiden Trageriemen sind weich gepolstert und können in der Länger verstellt werden. Die entsprechenden Schnallen fügen sich dabei perfekt in den Vintage-Look ein. Ebenso wie die Lederriemen mit denen der Rucksack verschlossen werden kann. Diese werden durch Druck-Magneten gehalten. Zudem lässt sich die Öffnung des Rucksacks mit einer kräftigen Kordel zuziehen.

Auf beiden Seiten gibt es ebenso wie auf der Vorderseite kleine Außentaschen die mit Zipp verschlossen werden können. Ebenso mit einem Zipp verschlossen ist eine kleine Innentasche die im großen Fach ganz oben angebracht ist. Diese ist ideal für Ausweise oder andere heikle Dinge, die man nicht in einem Außenfach unterbringen möchte.

Sowohl das Design als auch die Verarbeitung sind ebenso TOP wie die Nutzbarkeit und der Tragekomfort. Das Material verheißt eine lange Lebenserwartung. Eine echt überzeugende Leistung.

KAXIDY Segeltuch Rucksack
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen