Mittwoch, 14. Oktober 2015

High Heels von AliExpress

Wieder kam eine Lieferung aus China bei uns an. Diesmal war ein paar High Heels für Sabine dabei. Die Bestellung war ein Glücksspiel, da wir uns bei den Größe nicht sicher waren. Die chinesischen Größen sind nicht ganz vergleichbar mit den Größenangaben in Europa.

In der Artikelbeschreibung waren die nötigen Informationen
enthalten um die richtige Größe zu ermitteln. Zudem kann man selbst wählen wie hoch die Absätze und das Plateau sein sollen. Meine Frau bestellte ein Paar in der US-Größe 7.5 und mit 12 cm hohen Absätzen.

Geliefert wurden die High Heels in sehr kurzer Zeit. Nach nur knapp drei Wochen waren die Schuhe direkt aus China bei uns angekommen.

Die Passform ist sehr gut obwohl Sabine eher eine Zwischengröße zwischen 37 und 38 hat. Neben der perfekten Passform bestechen diese High Heels mit ihrem extravaganten Design und der sehr guten Verarbeitung. Weder Nähte noch Klebestellen sind in irgend einer Form geringwertig ausgeführt. Die Absätze sind sauber und schön gearbeitet und sehr gut am Schuh fixiert. Die Perlen die über die gesamten Schuhe verteilt angebracht sind halten gut und weisen auch keine Spuren von Klebstoff auf.

Sie sehen einfach cool aus, sind absolut einmalig und waren HIER zu kaufen.

5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen