Freitag, 2. Oktober 2015

Halloween Deko - Wackelbilder

Alle Jahre wieder kommt bei uns nicht nur das Christus Kind, sondern auch die Halloween-Party. Seit 'Tool-Time' mit dem legendären Heimwerker-King ist es bei uns fast schon Tradition geworden, dass wir die aufwendigste Deko in der ganzen Straße, vermutlich sogar im Ort haben. Das geht natürlich nur, wenn Jahr für Jahr ein paar neue Teile dazu kommen. Ein paar Impressionen und Ausschnitte der Deko sind in unserem Hausbau-Blog zu finden ( http://www.coolweb.at/search?q=halloween ).

Dieses Jahr bestellten wir uns wieder ein paar Kleinigkeiten für die Indoor-Deko. Dieses Set an Horror-Wackelbildern war ebenso dabei. Auf AliExpress bestellten wir diese Bilder beim Shop Freedom Club Ltd.

Bei AliExpress muss man ein bisschen stöbern um die gewünschten Artikel zum besten Preis zu erhalten. Wir kauften die Bilder für $ 15.23 inklusive kostenlosem Versand. Bereits 12 Tage nach der Bestellung waren die Bilder in der Post, obwohl bei der Bestellung von maximal 39 Tagen Lieferzeit die Rede war. Außerdem erhielten wir 11 statt der bestellten 10 Bilder. Dafür waren nur fünf unterschiedliche dabei. Natürlich hätten wir uns gewünscht zehn verschiedene zu bekommen, aber für unsere Deko-Zwecke ist das vollkommen ausreichend.

Die Bilder selbst sind dem Preis angemessen verarbeitet. Es handelt sich dabei um einen dünnen Rahmen aus schwarzem Kunststoff an dem eine Öse zur Befestigung an der Wand vorhanden ist. In dem Rahmen kleben die Wackelbilder die je nach Betrachtungswinkel verschiedene Motive zeigen.

Bei den Motiven selbst gibt es auch unterschiedlich 'gute'. Manche erzielen einen besseren Effekt manche eben nicht so sehr. Durch die Bank sind sie allerdings alle eine Überraschung für die Gäste.

Für mich also eine absolute Kaufempfehlung und auch für die Abwicklung der Direktbestellung aus China gibt es eine Empfehlung.

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen