Montag, 19. Oktober 2015

COOLER - Vintage Tasche aus Segelleinen

Diese Tasche ist hochwertiger verarbeitet als ich anhand des Preises erwartet hätte. Sie wird in einer dünnen Folie verpackt geliefert und verströmt beim Auspacken ab nun wirklich absolut keine unangenehmen Gerüche. Das Einzige was zu riechen ist, ist das Leder der Riemen. Das verwendete Segelleinen ist sehr stark verwoben und extrem fest, was der Tasche einen überaus hochwertigen Touch verleiht. Sowohl die verwendeten Reißverschlüsse als auch die Lederriemen sind sauber geschnitten, sehr stabil und gut vernäht.

Der Trageriemen auf Stoff kann an zwei Stellen in der Länge angepasst werden. So bleibt die Schulterauflage auch wirklich immer an der richtigen Stelle. Die entsprechenden Schnallen fügen sich dabei perfekt in den Vintage-Look ein. Ebenso wie die Lederriemen mit denen die Tasche verschlossen werden kann. Diese werden durch Druck-Magneten gehalten.

Das Hauptfach lässt sich zusätzlich durch einen massiven Reißverschluss verschließen. Unter der Stoffklappe befinden sich dann an der Vorderseite noch zwei Fächer die ausreichend sind um darin ein Portemonnaie zu verstauen. Auf beiden Seiten befinden sich kleine Außentaschen die durch einen 'Lederlappen' abgedeckt werden. Innerhalb des Hauptfaches kann man Schlüssel, Ausweise oder andere heikle Dinge noch mal extra in einem verschlossenen Fach unterbringen.

Platz ist in dieser Tasche ausreichend für Bücher, Mappen oder Hefte die man im Alltag benötigt. Es gibt allerdings kein gesondertes Fach für ein Notebook oder ein Tablet.

Der komplette Innenteil ist mit einem etwas feineren Baumwoll-Stoff ausgekleidet. Sowohl das Design als auch die Verarbeitung sind ebenso TOP wie die Nutzbarkeit und der Tragekomfort. Das Material verheißt eine lange Lebenserwartung. Eine echt überzeugende Leistung.


Cooler Schultertasche aus Seegeltuch
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen