Freitag, 16. Oktober 2015

Beauty By Earth - Selbstbräuner für empfindliche Haut

Vor Kurzem erhielten wir von einer Bekannten den Tipp, dass es auf Amazon eine Pflegeserie aus den USA gäbe mit der sie bereits sehr gute Erfahrungen machen konnte. Von ihr bekamen wir auch einen 20% Gutschein für eine Bestellung unserer Wahl. Meine Frau sah sich die Produkte bei unserer Bekannten an und ging daraufhin auf Amazon shoppen. Wenige Tage später hatten wir sämtliche Produkte die derzeit auf Amazon.de angeboten wurden zuhause.

Nun bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für Wässerchen, Lippenpflegestifte und Co. Selbst bei Sonnenschutz bin ich eher ein Muffel, obwohl das vermutlich nicht besonders gescheit ist. Meine Frau hat hingegen sowohl aus Anwendersicht als auch von Berufswegen eine ziemliche Affinität zu solchen Produkten.

Für alle Produkte von Beauty By Earth gilt, dass sie aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen hergestellt sind und den Ansprüchen der amerikanischen FDA (Food & Drug Administration) gerecht werden. Sämtliche Produkte werden in umweltfreundlichen Kartons verpackt geliefert und werden dadurch schon optisch ihrem Natur-Anspruch gerecht.

Über die Inhaltsstoffe möchte ich mich in der Rezension nicht auslassen, denn diese sind in der Artikelbeschreibung durchaus vollständig aufgelistet. Da wir ein Allergiker-Haushalt sind ist das für uns nicht unerheblich.

Der Selbstbräuner hat eine Lotion-artige Konsistenz und ist sparsam aufzutragen. Er riecht sehr dezent und erzeugt an den Fingern keine sichtbaren Spuren wenn er direkt nach der Anwendung abgewaschen wird. Das Bräunungsergebnis ist als mittel stark einzustufen und zeigt gerade auf heller Haut bessere Wirkung. Meine Frau ist ein sehr heller Hauttyp und erhielt durch den Selbstbräuner einen leicht bronzierten Teint.

Durch die Präsentable Verpackung ist es auch ein sehr schönes und hochwertiges Geschenk.

Beauty by Earth - Biologischer und natürlicher Selbstbräuner - natürliche und farbstofffreie Formel für alle Hauttypen
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen