Freitag, 11. September 2015

SHIELDON - Hülle für das Galaxy S5


Ein Smartphone ist ein ebenso praktisches wie empfindliches Gerät. Unzählige Features machen es zu unverzichtbar im alltäglichen Gebrauch. Unzählige Male greifen wir jeden Tag zum Smartphone. So muss eine Hülle auch entsprechend stabil und widerstandsfähig sein, wenn sie wieder und wieder geöffnet und geschlossen wird.

Diese Hülle hatte die aufwendigste Verpackung die ich bei Hüllen bislang sah. Sie wurde in einer Karton-Box geliefert und war darin in einem Stoffbeutel verwahrt. Die Hülle besteht aus einem sehr angenehmen und gut riechenden Leder.

Das Telefon passt perfekt in die Kunststoffschale, in der die Ausschnitte und Löcher genau an den richtigen Stellen vorhanden sind. Die Schale ist aus einem etwas weicheren Kunststoff gefertigt und daher nicht so bruchgefährdet wie solche aus einem steiferen Material.

In der Klappe der Hülle befindet sich neben einem Magneten der die Klappe sicher geschlossen hält auch noch die Möglichkeit mehrer Kreditkarten zu verstauen. Diese sind auf Grund der Bauform der Schließe auch nicht dadurch gefährdet.

Will man das Telefon zum Filmschauen verwenden, kann man es aufstellen. An der Rückseite lässt sich der Pulssensor problemlos verwenden. Der Blitz wird nicht blockiert, die Kamera ist ebenso frei und für das Mikro an der Rückseite gibt es einen Ausschnitt.

Wegen der wirklich guten Verarbeitung erscheint der etwas höhere der Preis auch gerechtfertigt.

SHIELDON Ledertasche für das Samsung Galaxy S5
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen