Samstag, 29. August 2015

Bestek - Sporttasche


Unser Sohn spielt nach der Schule Handball und muss daher bereits in der Früh sein Sportequipment mitnehmen. Daher sollte die Tasche nicht zu groß sein, aber Platz für Schuhe und Kleidung bieten. Diese Tasche ist etwa HxBxL 30 x 26 x 60 cm groß.

Die Bestek Sporttasche wurde in einem Karton geliefert. Eine ziemlich hochwertige Verpackung die das Produkt beim Transport vor Verschmutzung und Beschädigung schützt. Darin ist die Tasche noch in einer Kunststofffolie verpackt.

+ Beim Auspacken merkt man sofort, dass die Tasche sehr hochwertig ist.
+ Das Nylon-Material riecht nicht unangenehm und ist relativ dick. Es wirkt dadurch wesentlich wertiger als vergleichbare Taschen.
+ Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und noch einmal extra ummantelt.
+ Die Tasche verfügt über ein abgetrenntes Schuhfach in dem man die Schuhe von der Sportkleidung getrennt verstauen kann.
+ Das Schuhfach ist nach Außen hin mit einem Netz verschlossen, damit die Schuhe 'ausdampfen' können.
+ Auf der anderen Seite befinden sich zwei Netzfächer für Trinkflaschen
+ Seitlich hat man dann noch ein großes separates Fach in dem sich noch zwei kleine Fächer befinden.
+ Die Tasche hat die ideal Größe für die Sportkleidung, ein Handtuch und ein paar Schuhe.

Bei dieser Tasche passen Preis und Leistung absolut.

BESTEK Fitness/Sporttasche

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen