Mittwoch, 8. Juli 2015

Inateck 11 Zoll Hülle für Tablets

Ich weiß, dass diese Hülle eigentlich für ein Macbook designed wurde. Da es aber für mein Dell Venue 11 keine wirklich ansprechenden Hüllen gibt, nahm ich mir die Freiheit ein apfelfreies Produkt darin unter zu bringen. Mein Galaxy Tab 4 10.1 wirkt in dieser Hülle ziemlich verloren. Dafür wäre sie fast ein bisschen groß.

Die Hülle kommt gemeinsam mit einem dazu passenden kleinen Täschchen für Zubehör (Ladegerät, USB Kabel, etc.) in einer dünnen Kunststofffolie. Beim Auspacken strömt einem kein unangenehmer Geruch entgegen. Wenn es nicht in der Artikelbeschreibung stehen würde, wüsste ich nicht, dass es sich um Kunstfilz handelt. Obwohl ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe worin der maßgebliche Unterschied zwischen Kunstfilz und echtem Filz liegen könnte.

Das Material greift sich sehr gut an und ist stabil genug um für das Tablet einen ausreichenden Schutz zu gewährleisten. An der Unterkante ist die Tasche mit Kunstleder vernäht und die Öffnung wird sicher durch eine breite Magnetschließe geschlossen. Diese ist kariert, was der Tasche eine besondere Optik verleiht. Die ebenfalls im Lieferumfang enthaltene kleine Zubehörtasche ist zum Design passend und wird mit einem Gummiband verschlossen.

Für mich ist diese Hülle sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung her sehr gelungen und sie bietet für mein Tablet den Schutz den ich erwarte.

Inateck 11 Zoll Hülle.
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen