Dienstag, 21. Juli 2015

Beleuchtete Zeichenunterlage

Wenn man auf der Suche nach einer beleuchteten Unterlage ist, um damit Zeichnungen zu übertragen (also abzupausen).
Dazu muss man lediglich das Blatt mit dem Original auf die Unterlage und ein weiteres Blatt darauf legen. Sobald man das Licht der Unterlage anschaltet, wird das Original gut sichtbar und lässt sich perfekt abpausen.



Geliefert wird die Unterlage mit einem Netzteil und einer Kurzanleitung, die man wirklich nicht benötigt.

Sobald man die Unterlage angesteckt hat, kann man über den Knopf an der linken oberen Ecke das Licht in drei Helligkeitsstufen einschalten. So erhält man für jede Aufgabe das richtige Licht. Die Ausleuchtung ist gleichmäßig und weist keine helleren oder dunkleren Bereiche auf.

Am Rand der Unterlage ist eine metrische Skala, damit man auch für genaue Übertragungen gerüstet ist.

Während der Arbeit erwärmt sich die LED-Unterlage etwas, aber nie so sehr, dass es unangenehm auffallen würde.

Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und durch den glänzenden schwarzen Rand sieht das Teil auch noch edel aus und macht sich recht gut am Schreibtisch. Auf Grund des fairen Preises und auch wegen der wirklich einfachen Handhabung habe ich auch kein Problem damit, wenn meine jüngste Tochter die LED Unterlage benützt.

Copy Board mit LED Beleuchtung.
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen