Samstag, 7. März 2015

Wicked Chili GOP Case

Mein Sohn kaufte sich die SJ4000, eine Action-Cam die gewisse 'Ähnlichkeiten' mit der GoPro aufweist. Das Standard-Zubehör ist bei der SJ vergleichbar mit dem der Hero 3 also dachte ich mir, dass dieses Case vermutlich eine gute Anschaffung wäre, da doch relativ viele Kleinteile aufzubewahren sind. Die Tasche kam an und wir pflückten mal die Schaumstoff-Platzhalter raus.
+ das Case wirkt geschlossen sehr stabil und wertig.
+ die Ausnehmungen passen perfekt (auch für die SJCam).
+ in dem Case sind die Kamera in ihrem wasserdichten Gehäuse, der Ersatzrückdeckel, ein zweiter Akku, die Ladeschale für den Akku, der Netzstecker, das USB-Kabel, die Kamerahalterung für die Stativmontage (etwa so groß wie die Kamera selbst), zwei Halteplatten, zwei größere Winkel zum Verschrauben und etliche Kleinigkeiten untergebracht. Zusätzlich findet in der Netztasche im Deckel die Betriebsanleitung, Kabelbinder, Haltedrähte, Reinigungstücher, etc. Platz.
+ der Zipp des Cases wirkt sehr stabil.
+ kleiner Textilgriff zum leichten Transport.
+ gutes Preis/Leistung Verhältnis.

- leider hat sich der Zipp des Netzfaches im Deckel bereits zwei Mal in der Mitte geöffnet. Es fällt
zwar nichts heraus, aber der Zipp wirkt dadurch nicht hochwertig.

Nur die etwas schleißige Netztasche im Deckel des Cases führte für uns zu einem Abzug eines Sterns.

Wicked Chili GOP Case.
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen