Sonntag, 1. März 2015

Atika LSH2600 Laubsauger

Wir mussten bei der Anlage unseres Autoabstellplatzes und der Wege um unser Haus sparen, und verlegten daher keine teuren Platten, sondern begnügten uns mit Kies. Nun hat unser Nachbar leider einen Weidenbaum der Unmengen an Blättern und sonstigen Mist auf unser Grundstück verliert.

Also dachten wir uns, dass ein Laubsauger- oder bläser möglicherweise eine Lösung für unser verschmutztes Grundstück sein könnte. Leider haben wir uns da ordentlich verschätzt.

Dieser Atika Laubsauger ist zu schwach um Laub wegzublasen oder aufzusaugen, das im Rasen liegt. Da rührt sich absolut nichts. Dafür saugt er bei unserem Kiesweg fröhlich den Kies an ohne die darauf liegenden Blätter zu bewegen. Wie das geht verstehe ich bis jetzt nicht.

+/- Den Kiesweg sauber zu bekommen ist unmöglich. Dafür kann das Gerät aber nichts, denn hier würden selbst die teuren Geräte scheitern.

- Die Verarbeitung ist echt billig, so wie die verwendeten Materialien.
- Für die geringe Leistung ist das Gerät ziemlich laut

Selbst unter Beachtung des geringen Preises stimmt die Leistung leider nicht.


Atika LSH2600 Laubsauger

1 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen