Mittwoch, 25. Februar 2015

Spigen Neo Hybrid Case für Samsung S5

Diese Hülle wirkt hochwertig und hat auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Kanten geschützt werden. Das Display und die Kamera werden ebenfalls geschützt, da die Hülle für einen Abstand von etwa einem Millimeter zwischen Display und Tisch sorgt, wenn das Phone mit dem Display nach Unten hingelegt wird. Was will man also mehr.

Der Rahmen hat einen metallischen Glanz, auch wenn er aus Kunststoff ist. Die Rückseite ist gummiert und liegt gut in der Hand.
Die Ausschnitte und Öffnungen sind grundsätzlich alle da, allerdings ist das Mikro scheinbar etwas zu stark verdeckt, wodurch die Tonqualität ein Wenig zu wünschen übrig lässt. Der Gesprächspartner hört die Stimme etwas gedämpft.

Nachdem durch die Verwendung dieser Hülle die Tonqualität des Mikrophons eingeschränkt wurde, hat meine Frau beschlossen sie nicht mehr zu verwenden.

Dadurch bekommt dieses sonst recht wertig wirkende Case nicht die volle Sternzahl.
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen